Betonwaschtischplatte

weitere interessante Kundenfotos und Referenzbilder findet ihr in unserer Kategorie "Referenzen"

Vor Kurzem kam ein Kunde zu uns, der seinen Altbau komplett renovieren möchte und er hatte die Idee, sein Badezimmer ein Betonhighlight zu verpassen.
So kamen wir ins Spiel - wir sollten eine Waschtischplatte fertigen, mit 2 Aussparungen für den Ablauf, die nicht dicker sein sollte als 25mm.

Durch unseren Spezialbeton und Armierung, durch Glasfasergewebe, war es uns möglich, die Waschtischplatte genau nach Kundenwunsch im Maß 142x45x2,5cm zu fertigen.

Man sieht an Hand der Bilder wieder sehr schön, wie kreativ unsere Kunden sind, denn als Unterbau wurde ein alter, restaurierter Schrank verwendet. Die Kombination: Beton mit was Klassischem gefällt uns sehr gut!

zurück zum Blog