Über Uns

Jung und Grau die Betonmanufaktur aus Mönchengladbach. Wir produzieren hochwertige Möbel und Wohnaccessoires aus dem Werkstoff Beton.

Seit 2010 haben wir mit der Entwicklung von Betonmöbeln begonnen und haben bis 2013 an einem kreativen Konzept und vor allen Dingen an „besonderen“ Produkten gearbeitet. Hierbei war es uns wichtig, an einem, für uns, perfekten Beton zu arbeiten. Demnach wurden viele Tage und Nächte verbracht, viel Blut und Schweiss gelassen um DEN jungundgrau-Beton zu entwickeln.

Seit 2013 sind unsere Betonmöbel endlich salonfähig. Du kannst nun unsere Design-Produkte bei uns bestellen und wir freuen uns darauf, mit Euch zusammen, ein Stück deutsche Handarbeit im deutschen Möbelbereich zu etablieren.

Seit Ende 2014 haben wir einen eigenen Showroom, in dem Du unsere bzw. Deine zukünftigen Betonmöbel anfassen, anschauen und auch mitnehmen kannst.

Bei uns herrschen keine langen Verwaltungswege, solltest Du also Fragen haben, dann schreib' uns oder ruf' uns an – wir helfen Dir dabei deine Ideen umzusetzen, Dir die Vor- und Nachteile von Betonmöbeln ehrlich aufzuzeigen oder einfach einen Termin für einen Besuch in unserem Showroom zu vereinbaren.