Wir sind stolz darauf, dass all unsere Betonmöbel und Betonaccessoires in unserer Manufaktur in Mönchengladbach handgearbeitet sind und mit hiesigem Material produziert werden

"Nur so können wir höchste Qualität garantieren. Eben Qualität, mit der auch wir zufrieden sind!"

Beton wohnbar machen! Ursprünglich von der Straße - ab ins Wohnzimmer.

Unsere Betonmöbel sind hauptsächlich für den privaten Hausgebrauch gedacht. Betonmöbel wie z.B. Esstische und Couchtische oder aber auch Betonblumenkübel, die Dein individuelles Ambiente aufwerten.
Wichtig ist uns, dass Du ein echtes Unikat in Deinem Wohnzimmer stehen hast und mit stolz sagen kannst: "Dies ist ein Unikat aus Deutschland"

Bei der Herstellung unserer Betonmöbel achten wir darauf, ausschließlich regionale Materialien zu verwenden - z.B. Eichenholz (aus Deutschland) für unsere timba Produktserie. Fremdarbeiten wie z.B. Schreiner- oder Schlosserarbeiten lassen wir ebenfalls ausschließlich regional herstellen.

Somit unterstützen wir nicht nur das regionale Handwerk, sondern vermeiden auch unnötige CO2-Emissionen!