erfolgreicher relaunch?!

weitere interessante Kundenfotos und Referenzbilder findet ihr in unserer Kategorie "Referenzen"

Wir sind schon ein wenig stolz auf unsere neue Website. Wir möchten aber auch euch dafür danken! Denn ihr habt es mitmöglich gemacht!
Wenn nicht so Viele von euch uns in den ersten Jahren so toll unterstützt hätten, gäbe es mit Sicherheit keine neuen Betonprodukte und auch keine neue Internetseite.

Die neue Jung und Grau Website ist im Großen und Ganzen doch etwas übersichtlicher geworden, z.B. mit der neuen Produktnavigation oder den 3-spaltigen Produktdetails. Hinzu gekommen ist z.B. die Kategorie Referenzen - dort könnt ihr euch Kundenmeinungen durchlesen und Kundenfotos bestaunen - wir fanden dies enorm wichtig, damit man nicht nur von unseren Produktfotos, sondern auch noch von anderen "Wohnlandschaften" inspiriert wird.

Zum Schluss sei noch erwähnt, dass die komplette Website auch für Smartphones optimiert ist.

Wir hoffen euch gefällt die neue Website - Lob und Kritik über unser Kontaktformular ist natürlich erwünscht.

zurück zum Blog