Holz/Beton Serie "timba"

weitere interessante Kundenfotos und Referenzbilder findet ihr in unserer Kategorie "Referenzen"

Auf der Suche nach der besten Möglichkeit zwei Werkstoffe so zu kombinieren, dass sie wohnlich sind aber auch "funktionieren" ist unsere timba-Serie enstanden.
4 Produkte, wo Eines, unserer Meinung nach in keinem Haushalt fehlen darf. Angefangen beim Kleinsten, dem timba Beton Beistelltisch über den großen Bruder timba Beton Sidebooard bis hin zum timba Betoncouchtisch. Das Herzstück der Serie ist aber der timba Betonesstisch, der eine echte Alternative zu gewöhnlichen Holzesstischen oder Glasesstischen darstellt.

Dadurch, dass das Eichengestell einen Großteil der timba Serie ausmacht, sind die Betonmöbel recht leicht!
Weitere Infos erhaltet ihr auf den einzelnen Produktseiten.

Wir hoffen, dass euch die Serie genauso gut gefällt wie uns

zurück zum Blog