Betonmöbel

"moderne Möbel für die Ewigkeit"

Unter dem Begriff Betonmöbel können sich viele Leute am Anfang überhaupt nichts vorstellen, doch die Nachfrage zu diesen modernen Möbelstücken steigt immer mehr.

Das Graue, Hässliche von der Straße ist längst Geschichte - wir produzieren hochwertigste Betonmöbel mit einer ganz speziellen Mischung. Mit Zement, Wasser, Kies ist es für uns nicht getan - wir entwickeln immer mehr Methoden, Beton härter, leichter, dichter und porenarmer zu gestalten.

Das Schöne an unseren Betonmöbeln ist, dass Du darauf Einfluss hast, wie Dein Möbelstück in etwa aussehen kann. Farbe, Dichte, Form und Gewicht lassen sich beeinflussen.

Wieso solltest Du dich für ein Betonmöbel von Jung und Grau entscheiden?

Wir sind der Meinung, dass wir Dir den perfekten Service bieten - gerade zu diesem noch recht unbekannten Thema ist uns wichtig, dass Du gut beraten wirst! Nicht nur wie das Möbelstück aussehen könnte, nein ! auch wie es nachbehandelt werden sollte, damit Du auch wirklich ein Betonmöbel für die Ewigkeit hast.